Impressionen

Ausgeglichene Spiele und hohes Niveau beim Weihnachtsturnier

Das diesjährige Badminton-Weihnachtsturnier wurde in drei separaten Leistungsgruppen klassen- und geschlechtsübergreifend durchgeführt, um für alle Teilnehmer herausfordernde Spielsituationen zu schaffen. Dies gelang besonders gut in der 'mittleren' Gruppe, wo die drei Erstplazierten in 2 Runden jeweils gegen den Gewinner aus der vorangegangenen Partie gewannen und so zur Ermittlung des Gesamtsiegers die erzielten Punkte gezählt werden mussten! Der Sieg in der jeweiligen Gruppe war allerdings nur insofern von Bedeutung, als die Betreffenden als Erste eines der mitgebrachten Präsente auswählen durften; wichtiger war, dass auch die Turnierneulinge akzeptable Ergebnisse erzielen konnten und nicht nur als Punktelieferanten antreten mussten.

Alle Beteiligten waren voll und ganz bei der Sache und es gab bereits erste Zusagen für die Teilnahme an den Stadt- und Kreismeisterschaften Anfang März.

Aktuelle Termine

Keine Termine vorhanden