Impressionen

Ehrenvoller zweiter Platz im Bezirksfinale Badminton

In diesem Schuljahr wurde das Bezirksfinale für gemischte Mannschaften der Jahrgänge 2001 und jünger am Coburger Callenberg durchgeführt. Neben der Waldorfschule als Gastgeber waren noch die Alexander-von-Humboldt-Mittelschule Marktredwitz und das Markgraf-Friedrich-Gymnasium Kulmbach vertreten.

Alle drei Partien des Turniers verliefen sehr ausgeglichen; letztlich gab ein einziges Spiel den Ausschlag für den 4 : 3 Sieg der Marktredwitzer über die Coburger, was nach jeweiligen Siegen über Kulmbach den ersten Platz für die Gäste bedeutete. Eine gewisse Enttäuschung über den knappen Ausgang konnten unsere Mädchen und Jungen nicht verhehlen, allerdings durften sie mit ihrer Leistung insgesamt sehr zufrieden sein!

Aktuelle Termine

23. April 2018
Elternabend 7. Klasse
19:30 Uhr
Klassenzimmer