Impressionen

Badminton Einzelmeisterschaft 2017

In diesem Jahr war das Teilnehmerfeld bei den jüngeren Jahrgängen in etwa so groß wie in den vergangenen Jahren, allerdings stark verkleinert bei den Älteren; es wurden deshalb nicht in allen Altersklassen Spiele um die Meisterschaft ausgetragen.

Nach einer ganzen Reihe von heiß umkämpften Sätzen kam es zu folgenden Platzierungen:

Stadtmeisterin der Mädchen 2005/6: Stina Oschmann, vor Xenia Zech und Sita Fischer

Stadtmeisterin der Mädchen 2003/4: Jessica Seiß, vor Emma Schnellhardt und Elisabeth Umlauff

Stadtmeister der Jungen 2005/6: Noah Kurt, vor Georg Eyermann und Tim Schult

Stadtmeister der Jungen 2003/4: Lucas van Rensburg, vor Jannis Kämpf und Konrad Kratz / Silas Kurt 

Stadtmeister der Jungen 1999/00: Lukas Och vor Willy Mauser und Moritz Dehler

Aktuelle Termine

Keine Termine vorhanden