Impressionen

Basketballer unterliegen im Kreisfinale

Am 11. Dezember mussten unsere Basketball-Jungen in eigener Halle eine schmerzhafte Niederlage einstecken. Gegen die Realschule Coburg 1, die mit einer körperlich ausgesprochen starken und letztlich dominanten Mannschaft antrat, konnten unsere technisch stärkeren Jungs zwar anfänglich in Führung gehen, hatten aber aufgrund der großen Unterlegenheit bei den Rebounds in der Offensive und der Defensive in der zweiten Hälfte des Spieles keine Chance mehr. Das Endergebnis von 69 : 54 war vielleicht ein wenig zu deutlich, aber (wie so oft) im Gefühl der Überlegenheit konnten die späteren Sieger auch mit etlichen 'wilden Würfen' punkten, während unseren Spielern auch einfachere Würfe misslangen.

Zur Mannschaft gehörten: Fiete Menzel, Matthis Menzel, Niklas Lenk, Georg Grehl, Franz Flechsig, Henry Sandig und Konrad Kratz.

Aktuelle Termine

23. April 2018
Elternabend 7. Klasse
19:30 Uhr
Klassenzimmer