Impressionen

Verdichte dich - Poetik mal anders

Zeitungsartikel "Neue Presse" vom 06.11.2013

10. Klasse Rückblick auf das gemeinsame Poetik-Projekt:

„Es war schön ☺“

„Wiederholungswürdig“

„Unsere Aktion ist sehr gut gelaufen und es war schön, manche Passanten zu sehen, die sich über unsere Aktion gefreut haben!“

„Es war sehr abwechslungsreich und witzig. Manchmal enttäuschend, weil so viele Leute keine Zeit hatten. Schön jedoch war es zu sehen, wie einige Leute auf das Projekt reagierten.“

„Mit der Zeit kamen immer mehr Menschen, die es ausprobieren wollten.“

„Anfangs hat man sich noch nicht so getraut, Menschen anzusprechen. Später war das kein Problem mehr."

„Wenn die Leute sich auf das Projekt eingelassen haben, war das schön. Wir haben Lob bekommen und viele fanden es toll. Manchmal war es ein bisschen peinlich, aber ansonsten gut.“

„Wir in Aktion: Projektumsetzung in der Coburger Fußgängerzone...“

 

Aktuelle Termine

23. April 2018
Elternabend 7. Klasse
19:30 Uhr
Klassenzimmer