Impressionen

Schülervertretung

Ende des Schuljahres 2014/15 wurde durch Schülerinitiative eine Schülervertretung (kurz SV) gegründet, deren Mitglieder zu Beginn dieses Schuljahres gewählt wurden. 

Die SV besteht aus den Klassensprechern der Klassen 9 bis 12:

9. Klasse Antonia Friedel, Jonathan Altmann

10. Klasse Florian Mulz, Antonia Greschke

11. Klasse Saskia Fruntke, Lukas Trumpp

12. Klasse Justine Hänel, Fiona Friedrich

Die SV ist ein Verbindungsglied zwischen Schülern und Lehrern, das das Ziel hat die Kommunikation zwischen Schülern und Lehrern und die Mitsprachemöglichkeit der Schüler zu verbessern.  

Probleme, Ideen, Anregungen, etc. können jederzeit persönlich oder per E-Mail an uns weitergereicht werden.

Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!