Impressionen

Badminton-Jungen wurden Kreismeister und Vize-Kreismeister!

In der vergangenen Woche konnten die Jungen der Jahrgänge 2002 und jünger aus unserer 6. Klasse die Kreismeisterschaft im Mannschafts-Badminton erringen. In derselben Altersgruppe war auch eine Mannschaft aus unserer 5. Klasse am Start, die letztlich den zweiten Platz belegte. Darüber hinaus war zum Turnier noch eine  Mannschaft der MS Sonnefeld angereist, welche  den dritten Platz belegte.  

Mit diesem Erfolg sind die Jungen für den Regionalentscheid in Burgkunstadt qualifiziert, welcher im Januar stattfinden wird.

Für die Kreismeister-Mannschaft spielten: Marcus Reuther, Henry Sandig, Konstantin Luer und Eric Haßfurther.

Vize-Kreismeister wurden: Jonas Trumpp, Lucas van Rendsburg, Kenai Bug und Konrad Kratz.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Aktuelle Termine

22. Juni 2018
Olympiade der 5. Klasse
15:00 Uhr

27. Juni 2018
Abiturfeier
18:00 Uhr
Festsaal

07. Juli 2018
Sommerfest mit Präsentation Projektwoche
12:00 Uhr
Schulgelände

27. Juli 2018
Waldorf- und Realschulfeier
18:00 Uhr
Festsaal