Impressionen

Planspiel Börse - Zwölftklässler unter den Top Ten

Bei der 32. Runde des Planspiels Börse der Sparkasse Coburg-Lichtenfels schaffte es das Team FrechDaxe der Zwölftklässler unter die Top Ten.

 

Für Valentin Fruntke, Tristan Hummel, Patrick Keupp, Nils Menzel, Felix Schneider und Jakob Weißbarth war es das erste Mal, dass sie sich an dem alljährlich von der Sparkasse ausgeschriebenen Börsenspiel beteiligten. Von 111 Teilnehmern belegten sie den zehnten Platz. „Ein wenig ärgerlich war es schon“, so die Gruppe, „lagen wir doch eine Woche vor Schluss noch auf Platz zwei“. Denn nur wenige 100 Euro trennten Sie von den begehrten ersten drei Plätzen. Doch Ambitionen für die nächste Runde des Planspiels Börse hegen die FrechDaxe bereits.

Aktuelle Termine

23. Juli 2018
Waldorf- und Realschulfeier
18:00 Uhr
Festsaal

27. Juli 2018
Letzter Schultag
07:50 Uhr
Klassenzimmer

11. September 2018
Erster Schultag Schuljahr 2018/19
07:50 Uhr
Klassenzimmer